NEBENJOB und HEIMARBEIT – Möglichkeiten zum Geld verdienen, Geld sparen und Finanzprodukte auf dem Prüfstand

Geld sparen beim Amazon-Einkauf

Für alle, die beim Amazon-Einkauf Geld sparen wollen. Jetzt gibt es eine tolle Möglichkeit dafür!

Amazon Prime Day

Eineinhalb Tage bietet Amazon viele Produkte zu teils sehr stark reduzierten Preisen an.

Der Amazon Prime Day startet am 16. Juli 2018 um 12.00 Uhr Mittag und endet am Dienstag, 17. Juli um 24.00 Uhr. Alle Angebote sind exklusiv für Prime-Mitglieder. Und wer noch kein Prime-Mitglied ist, hat die Möglichkeit, noch schnell ein Prime-Mitglied zu werden.

Angeboten werden viele Produkte quer durch das Amazon-Angebot: Sportartikel, Filme, Hardware, Software, Modeartikel, Multimedia, und so weiter. Sicher was für jeden dabei und eine tolle Möglichkeit ein Schnäppchen zu ergattern.

 

2 Antworten auf Geld sparen beim Amazon-Einkauf

  • Wird es den Tag 2019 auch geben?
    Hoffentlich spart man tatsächlich auch etwas und kauft auch Dinge, die man wirklich braucht und bei denen man nicht einfach denkt „Es ist im Angebot“.

  • Hallo,

    bei mir steht dieser Tag jedes Jahr fett und rot markiert in meinem Kalender. Besonders Technik bietet sich da immer sehr für mich an, da ich Kleidung nicht bei Amazon sondern im Einzelhandel kaufe. Manche Dinge muss man einfach anfassen und ich denke, dass Amazon zwar eine tolle Sache ist, der Einzelhandel aber stark darunter leidet. DEeshalb reduziere ich auch am Prime Day meine Onlinebestellungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter anmelden
Archiv