NEBENJOB und HEIMARBEIT – Möglichkeiten zum Geld verdienen, Geld sparen und Finanzprodukte auf dem Prüfstand

Sommerzeit Umstellung 2018

Wenn man aktuell aus dem Fenster schaut, so kann man es noch nicht glauben. Aber doch, der Frühling kommt und somit auch die Sommerzeit.
Jetzt wird es auch mal wirklich Zeit, dass der Frühling ein kräftiges Zeichen von sich gibt und den Winter in den Winterschlaf verjagt.
Die Sonne hat schon eine tolle Kraft und die warmen Sonnenstrahlen erwecken die Lebensgeister rundherum.

Am letzten Wochenende im März wird wieder an der Uhr gedreht.

Die Zeitumstellung von Winterzeit auf Sommerzeit. Am Sonntag, 25. März 2018 werden alle Uhren um 2.00 Uhr in der Nacht um eine Stunde vorgestellt.
Diese Nacht ist also um eine Stunde kürzer und dafür haben wir dann wieder Sommerzeit!

Sommerzeitumstellung 2018: 25. März

Die Abende sind dann wieder länger. Man kann am späten Nachmittag in der Natur noch Zeit verbringen und etwas unternehmen. Den Griller aktivieren, im Freien seinen Lieblingssport ausüben, im Garten noch etwas erledigen oder einfach nur auf der Terrasse sitzen und die Sonne genießen.
Natürlich kann man auch die Zeit am späten Nachmittag beruflich nutzen und einen Nebenjob nachgehen. Zum Beispiel ein Nebenjob als Kellner oder Kellnerin in einem Gastgarten und somit etwas Geld dazu verdienen.

 

Also Zeit für den Frühling. Freuen wir uns darauf!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.