NEBENJOB und HEIMARBEIT – Möglichkeiten zum Geld verdienen, Geld sparen und Finanzprodukte auf dem Prüfstand

Apple iPad Gewinnspiel – Jetzt einen brandneuen Apple iPad gewinnen

Apple iPad Gewinnspiele werden in den kommenden Monaten sicherlich der Renner werden, da das neue iPad zukunftsweisende Technologie mit Design und Benutzerfreundlichkeit verbindet und die Nachfrage, so wie auch bei vielen anderen Innovationen von Apple, das Angebot bei der Markteinführung übersteigen wird.

Man muss definitiv kein eingefleischter Apple-Fan sein um sich für das Apple iPad begeistern zu können.

Ich selbst mache überhaupt kein Geheimnis daraus, dass ich auch gerne eines der ersten verfügbaren Geräte mein Eigen nennen möchte 🙂 und da kommt mir ein iPad Gewinnspiel nicht ganz ungelegen. Schließlich will ja auch ich Geld sparen!

In vielen unterschiedlichen Foren und Berichten im Internet wird spekuliert, wie viel das Apple iPad in Europa bei der Markteinführung ungefähr kosten wird. Je nach Ausstattungsvarianten werden hierfür Preise beginnend mit rund 500 Euro für das Einsteigermodell bis hin zu 830 Euro für das Spitzenmodell genannt. Aber das ist ja alles noch Spekulation, da es seitens Apple noch keine offiziellen Informationen gibt.

Diese spekulativen Preise sind für mich aber Grund genug mein Glück vorerst bei einem Gewinnspiel zu versuchen, hier gibt es zum Beispiel die Chance auf ein paar dieser begehrten Geräte.


Sollte ich noch weitere iPad Gewinnspiele entdecken, wir es hier zusätzliche Info´s zu finden geben.

Für den Moment kann ich allen Gewinnspiel-Teilnehmern nur noch viel Glück wünschen, aber BITTE lasst mir auch noch einen iPad übrig, OK? 😉

3 Antworten auf Apple iPad Gewinnspiel – Jetzt einen brandneuen Apple iPad gewinnen

  • naja; ob Du da einen IPad gewinnst, bezweifle ich doch sehr! Das ist eine dieser netten „Ableger“ von Adresssammelmachinen – die auch Autos und was nicht noch als „Preise“ anbieten. Einzig, aber dass 100% wird Dein Telefon dann in den nächsten Wochen nicht mehr still stehen und der elektronische wie auch reale Briefkasten vor Werbung überquellen, falls Du da richtige Angaben gemacht hast (was jeder macht – will ja das Ding haben). Wenn Du nicht auf passt und noch an den weiteren „Preisausschreiben“ teilnimmst, fängst Du Dir dann gleich noch ein Handydownloadabo ein und fünf Ze3itschriftenabos zu Sonder(baren)preisen…
    Mein Tipp: Hände weg!!!!! – die verkaufen Dich mit Haus & Haaren wer weiss wohin…

  • Hallo Haifisch,

    dass man bei Gewinnspielen seine Adresse angeben muss um im Falle eines Gewinnes auch den Preis erhalten zu können, lässt sich leider nicht vermeiden.
    Wer mit den Teilnahmebedingungen nicht einverstanden ist (diese kann ja jeder vorher lesen), sollte selbstverständlich nicht am iPad-Gewinnspiel teilnehmen.

    So krass wie du die Sache darstellst, sehe ich das aber nicht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Trotzdem Danke für deinen Kommentar bzw. für deine konstruktive Kritik.

  • jetzt fahren seit kurzem auch in ganz Wien Taxis herum, auf denen mit dem Gewinnspiel geworben wird! 😀
    Für mich noch ein Zeichen, dass es sich dabei um eine seriöse Kampagne handeln muss.
    werd ein Foto machen wenn ich wieder eines sehe…
    MfG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter anmelden
Archiv