NEBENJOB und HEIMARBEIT – Möglichkeiten zum Geld verdienen, Geld sparen und Finanzprodukte auf dem Prüfstand

Warum man sich NICHT gegen die Schweinegrippe impfen lassen sollte?

Soll man sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen oder nicht?

Die Schweinegrippe ist derzeit in so gut wie allen Medien vertreten und sorgt für viele Diskussionen auf der ganzen Welt. Vermutlich nicht zu Unrecht, da die erst kürzlich entwickelten Impfstoffe noch nicht weitgehend genug erprobt sind.

Zu viele unterschiedliche Meinungen

Niemand kann im Moment verbindliche Aussagen zu Wirkung oder zu möglichen Nebenwirkungen und Langzeit(neben)wirkungen treffen. Viele Behauptungen sind nicht mehr als Spekulation. Selbst die Ärzte sind zum Thema Schweinegrippe und dessen Impfstoff nicht einer Meinung. Worauf soll man sich dann stützen, wenn man sich sein eigenes Bild machen möchte?

Zu viele offene Fragen

Das Thema Schweinegrippe generell und der Impfstoff gegen die Schweinegrippe werfen somit viele Fragen auf, vielleicht zu viele. Exemplarisch für die vielen offenen Fragen hier ein paar Beispiele.

  • Soll ich mich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
  • Ist die Schweinegrippe wirklich so gefährlich wie sie oftmals in den Medien dargestellt wird?
  • Welche Wirkung hat der Impfstoff gegen die Schweinegrippe?
  • Welche Nebenwirkungen hat der Impfstoff gegen die Schweinegrippe?
  • Welche Impfschäden können durch die Impfung auftreten?
  • Wie setzt sich der Impfstoff zusammen?
  • Welche Inhaltsstoffe sind eventuell gesundheitsschädlich?
  • Bekommt jeder den gleichen Impfstoff oder gibt es Unterschiede in der Qualität?
  • Warum sind gerade Kinder und schwangere Frauen in der primären Zielgruppe für die Impfung enthalten?
  • Welche politischen und finanziellen Ziele könnten hinter einer Massenimpfung stehen?
  • Wer würde am meisten von einer Massenimpfung profitieren?

Antworten auf die Fragen zur Schweinegrippe sowie zur Schweinegrippe-Impfung

Ob man den allgemein zugänglichen Informationen glauben kann oder nicht, wagen wir nicht zu beurteilen. Jeder muss sich letztendlich seine eigene Meinung bilden, dabei sollte man aber folgende 2 Videos mit erschreckenden Details auf jeden Fall mit einbeziehen.

Teil 1/2 “Schweinegrippe der geplante Genozid” Interview mit Jane Bürgermeister

Teil 2/2 “Schweinegrippe der geplante Genozid” Interview mit Jane Bürgermeister

Über euer Feedback bzw. eure Meinung zur Schweinegrippe würden wir uns sehr freuen, schreibt uns einfach ein paar Zeilen als Kommentar zu diesem Artikel.

(Auch wenn das Thema Schweinegrippe nicht ganz so zu den anderen Themen dieses Blogs passt, ist es uns ein Anliegen, dass jeder die Chance auf die erschreckenden Informationen der 2 Videos hat.)

4 Antworten auf Warum man sich NICHT gegen die Schweinegrippe impfen lassen sollte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.