NEBENJOB und HEIMARBEIT – Möglichkeiten zum Geld verdienen, Geld sparen und Finanzprodukte auf dem Prüfstand

Als Gast-Blogger Geld verdienen – Vermittlungsportal für Blogger auf Bloggerjobs.de

Die Behauptung, dass man mit bloggen echtes Geld verdienen kann, wird von vielen aus Unwissenheit immer noch belächelt.

Die Blogosphäre im Internet wächst unaufhaltsam und die Qualität der Blogs wird immer besser. Wer seine Gedanken, sein Fachwissen und auch seine Meinung öffentlich im Internet niederschreibt, hat damit eine tolle Chance, auf sich aufmerksam zu machen.

Für Neulinge in der Blogosphäre ist es vor dem Start eines eigenen Blogs empfehlenswert, erst einmal Erfahrungen in der Blogger-Szene zu sammeln und Kontakte zu knüpfen. Was würde sich dabei besser anbieten, als für bereits bestehende Blogs den einen oder anderen Artikel zu verfassen? Doch wo kann man Gast-Blogger werden?

Bloggerjobs.de – einfach einen Nebenjob als Blogger finden

Am 14. März 2008 ist die erste uns bekannte Vermittlungsplattform http://www.bloggerjobs.de für Jobs rund um das Bloggen online gegangen. Innerhalb von nur rund 3 Wochen sind schon einige interessante Angebote online, Andreas Gerads dürfte mit seiner Idee somit eine Marktlücke gefunden haben.

Bloggerjobs de Screenshot

Wer sein Talent als Online Publisher sinnvoll einsetzen will und dabei auch noch Geld verdienen möchte, kann auf dieser Plattform ein passendes Projekt suchen und als Gast-Blogger aktiv werden.

8 Antworten auf Als Gast-Blogger Geld verdienen – Vermittlungsportal für Blogger auf Bloggerjobs.de

  • Fragt sich ob das alles noch lange hält. Hab gehört, bloggerjobs.de steht zum Verkauf. Hoffe mal, dass nix „schlimmeres“ damit passiert. Ist nämlich nicht schlecht die Plattform!

  • Ist Bloggerjobs schon verkauft jetzt?

  • Ja, laut Andreas Gerads ist der Verkauf schon vollzogen, siehe
    http://probloggen.de/2008/11/bloggerjobs-ist-verkauft/
    Dann hoffen wir einmal, dass der neue Eigentümer die Plattform weiterhin gut gedeihen lässt.

  • Wie schnell kommt man denn an solch ein Arrangement auf so einer Plattform??

  • Hallo Phillip,

    sofern du zu den gesuchten Themengebieten ausreichend Wissen mitbringst und gerne Texte dazu verfasst, sollte sich grundsätzlich schnell eine Möglichkeit finden lassen. Suche dir einfach die passenden Anzeigen raus und bewirb dich dafür.

    Viele Blogbetreiber begrüßen tiefgründiges Fachwissen in der jeweiligen Nische und sind sehr froh dafüber, wenn jemand gute Texte einbringt.

  • Man kommt eigentlich gut über die Plattform an Textaufträge. Ich denke, dass viele Auftraggeber mehrere Blogger, bzw. Schreiber (mittlerweile wird dort ja auch generell nach Autoren gesucht) „antesten“. Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, wird man gerne dauerhaft gebucht.

  • Hallo,
    Bloggerjobs, aha! Kannte ich bisher nicht, danke für die Anregung! Ich beschäftige mich auch schon seit längerem mit dem Thema Geld Verdienen im Internet (bisher weitestgehend erfolglos). Bin immer offen für Tipps und Anregungen.
    Danke und bis dahin!

  • Bloggerjobs.de ist eins der besten stellen im internet für blogger um einwenig taschen geld zu machen, also ich habe schon einiges über Bloggerjobs.de, dienste bezogen wie auch geleistet bis jetzt alles ok!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter anmelden
Archiv